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Bestellen & Bezahlen
Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf den Button „In den Warenkorb“ klicken. Klicken Sie anschließend auf "Zur Kasse gehen", um zu bezahlen. Geben Sie Ihre Daten ein und folgen Sie den Schritten. Erst wenn Sie auf den Button „Zur Kasse“ klicken, ist Ihre Bestellung endgültig.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja, das ist möglich. Während des Bestellvorgangs können Sie uns bei Eingabe Ihrer persönlichen Daten eine abweichende Lieferadresse mitteilen. Die Rechnung wird an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Lieferung enthält nur die Produkte (keine Rechnung).
Leider können Sie der Bestellung keine persönliche Nachricht hinzufügen.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Ja, das ist möglich. Klicken Sie hier für unsere Adressdaten und weitere Informationen.
Erhalte ich eine Nachricht, wenn ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Sie erhalten umgehend eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie die Bestellung sofort bezahlen, erhalten Sie auch sofort die Rechnung. Sie erhalten die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung, wenn wir Ihre Bestellung an unseren Spediteur übergeben haben.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solange Sie die Bestellung nicht bezahlt haben, brauchen Sie die Bestellung nicht zu ändern oder zu stornieren. Geben Sie einfach eine neue Bestellung auf. Die alte Bestellung wird nach einigen Tagen automatisch storniert.
Wenn Sie eine bezahlte Bestellung ändern oder stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst so schnell wie möglich zu kontaktieren.
Kann ich ein Produkt bestellen, das nicht auf Ihrer Website aufgeführt wird?
Wenn Sie etwas bestellen möchten, das nicht mehr auf unserer Website aufgeführt wird, empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Dann können wir Ihnen sagen, ob das Produkt bald wieder lieferbar ist.
Kann ich als Unternehmen bestellen?
Das lässt sich machen! Geben Sie einfach Ihren Firmennamen im Check-out ein. Sitzt das Unternehmen in der EU, aber außerhalb der Niederlande? Tragen Sie dann auch die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein. Wir stellen Ihnen dann eine Rechnung mit Umsatzsteuer-Reverse-Charge zu.
Kann ich einen Rabatt erhalten, wenn ich eine große Bestellung aufgebe?
Ja! Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch berechnet.
- 0 - 4 Produkte = 0 % Rabatt
- 5 - 9 Produkte = 5 % Rabatt
- 10 - 19 Produkte = 10 % Rabatt
- 20–29 Produkte = 15 % Rabatt
- 30 - 49 Produkte = 20 % Rabatt
- 50 - 99 Produkte = 25 % Rabatt
- 100+ Produkte = 30 % Rabatt
Jede Hängematte, jeder Hängesessel und jeder Ständer zählt als ein Produkt. Accessoires werden nicht mitgezählt, sind aber nicht vom Rabatt ausgeschlossen. Der Rabatt richtet sich nach dem regulären Verkaufspreis. Aktionen und (Paket-)Rabatte gelten nicht.
Wie sehe ich, ob ein Produkt auf Lager ist?
Der Online-Shop zeigt immer den aktuellen Lagerbestand und die aktuellen Preise an. Wenn auf der Produktseite kein Bestellbutton vorhanden ist, ist das Produkt nicht mehr auf Lager.
Wir können nicht sagen, wann das Produkt wieder auf Lager sein wird. Die Produkte werden in Südamerika, Asien und Europa hergestellt. Lieferzeiten sind sehr schwer vorherzusagen. Es kann Wochen bis Monate dauern. Wir empfehlen Ihnen daher, eine Alternative zu wählen. Wir können auch keine Produkte im Voraus für Sie reservieren.
Bezahlen
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Je nach gewähltem Land können Sie mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
Apple-Pay: Sichere Zahlung mit Ihrem Apple-Gerät.
Kreditkarte: Sichere Zahlung mit Ihrer Kreditkarte.
PayPal: Sichere Zahlung mit Ihrem PayPal-Konto.
Banküberweisung: Zahlen Sie per Banküberweisung gemäß den Anweisungen, die Sie per E-Mail erhalten haben.
BanKontakt: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
Belfius: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
EPS: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
Giropay: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
Ideal: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
KBC: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
Klarna - Später bezahlen: Bezahlen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte.
Klarna - Slice it: Zahlen Sie innerhalb von 3 bis 36 Monaten nach Erhalt der Produkte.
Meine Bank: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
Przelewy24: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
SOFORT-Banking: Sicheres Bezahlen mit Internetbanking über Ihre persönliche Bank.
Kann ich nach der Lieferung bezahlen?
Sie können nachträglich mit Klarna bezahlen. Klarna ist für Verbraucher in den folgenden Ländern verfügbar: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Niederlande, Österreich, Vereinigtes Königreich, Schweden.
Geschäftskunden können nachträglich mit Billie bezahlen. Billie ist für Geschäftskunden in den folgenden Ländern verfügbar: Deutschland, Niederlande, Österreich, Schweden.
Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Wir bieten keine Nachnahme an. Eine Barzahlung beim Fahrer bei der Lieferung ist daher nicht möglich. Wählen Sie eine Nachzahlungsmethode oder zahlen Sie mit Kreditkarte, damit Ihr Einkauf versichert ist.
Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?
Im Bestellprozess wählen Sie als Zahlungsmöglichkeit 'Kreditkarte'. Im nächsten Schritt können Sie Ihre Kreditkartendaten auf einer sicheren Seite eingeben. Wir akzeptieren alle Kreditkarten.
Wie funktioniert die Zahlung per Banküberweisung?
Sie wählen im Bestellprozess "Banküberweisung"; im nächsten Bildschirm sehen Sie die Zahlungsspezifikationen, die Sie nach Bestätigung per E-Mail erhalten. Sie können den Betrag nun in aller Ruhe unter Angabe der korrekten Referenznummer auf unsere IBAN überweisen. Die Bearbeitung der Banküberweisung dauert in der Regel 1-3 Werktage.
Wie funktioniert die Zahlung mit Klarna Pay Later?
Mit "Später bezahlen" von Klarna können Sie Ihre Bestellung bezahlen, nachdem Sie sie erhalten und sich entschieden haben, sie zu behalten. Auf diese Weise zahlen Sie nie für das, was Sie zurücksenden.
Das Bezahlen mit Klarna ist sicher und einfach. Die Zahlungsdetails Ihres Kaufs werden auf der Rechnung aufgeführt, die Sie von Klarna erhalten. Sie haben 14 Tage Zeit, um die Klarna-Rechnung zu bezahlen.
Klarna führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung zu einem späteren Zeitpunkt zu genehmigen. Klarna unterhält eine strenge Datenschutzrichtlinie, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Sollte Ihr Antrag auf Später bezahlen unerwartet nicht autorisiert werden, können Sie selbstverständlich auch mit einer unserer anderen Zahlungsmethoden bezahlen.
Bei Fragen zur Zahlung einer Klarna-Rechnung müssen Sie sich an Klarna wenden. Dies liegt daran, dass Sie eine Vereinbarung mit Klarna haben. Wir können Ihre ausstehenden Beträge oder Zahlungen nicht sehen.
Werden alle Zahlungsmethoden gleich schnell abgewickelt?
Alle Bestellungen werden sofort nach Zahlungseingang bearbeitet. Bei Bestellung und Bezahlung an Werktagen vor 16:00 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag.
Eine per Banküberweisung bezahlte Bestellung dauert in der Regel 1-3 Werktage. Wählen Sie eine der Direktzahlungsmethoden, wenn Sie Ihre Bestellung sofort erhalten möchten.